Simons Buch

Die Geschwister Lucia und Tom befinden sich ganz plötzlich, nachdem sich ihr Bett ganz wild drehte, in einem Wald. Für die beiden beginnt eine abenteuerliche Reise in eine unbekannte Welt mit vielen Fabelwesen.

"Ich bin in der Geschichte nicht der alte Zwerg, der schwer erkrankt ist. In jedem Fabelwesen steckt ein Teil von mir. Es ist wichtig, dass sie alle zusammenhalten, um ihr Ziel zu erreichen. Deshalb wird auch der große mächtige Riese, der einer der letzten seiner Art ist, aber auch sehr böse werden kann, nicht bekämpft. So wie die Wesen mit all ihren guten Eigenschaften, gehört auch das Böse zur unbekannten Welt. Im wahren Leben ist es genauso. Es ist eben nicht immer alles nur schön. Es gibt Gutes und Schlechtes."

Verlag: TWENTYSIX

ISBN-10: 3740701161
ISBN-13: 978-3740701161

Erscheinungsdatum: 05.10.2018
Bindung: Hardcover, Gebunden